AK-SWT: Arbeitskreis Software Technologien AK-SWT: Arbeitskreis Software Technologien

  • Skip to content
  • Jump to main navigation and login
  • Jump to additional information

Nav view search

Navigation

Search

  • You are here:  
  • Home
  • Softwareergonomie bei Windows 3.1

AK Software Technologien

  • Arbeitskreis Software Technologien - Archiv
    • about: Dieses Archiv
    • AK-SW Technologien
    • FG-EDV Beiträge
    • QA/QS
    • Rechtsaspekte/Urteile
    • Trends
    • Prognosen
    • Historisches
    • Softwareentwicklung
    • Tagungen
    • Unternehmensnachrichten
    • Beiträge anderer Arbeitsgruppen
    • Security
    • Netzpolitik
    • Datenschutz (Artikel)
  • How To´s
  • Best Practises
  • HHS
  • Datenschutzhinweise
  • EDV-Sachverständiger Brock
  • https://www.svbrock.de
  • Fachgruppe SV-EDV.de
  • Impressum
  • Arbeitskreis Software Technologien - Archiv
    • about: Dieses Archiv
    • AK-SW Technologien
    • FG-EDV Beiträge
    • QA/QS
    • Rechtsaspekte/Urteile
    • Trends
    • Prognosen
    • Historisches
    • Softwareentwicklung
    • Tagungen
    • Unternehmensnachrichten
    • Beiträge anderer Arbeitsgruppen
    • Security
    • Netzpolitik
    • Datenschutz (Artikel)
  • How To´s
  • Best Practises
  • HHS
  • Datenschutzhinweise
  • EDV-Sachverständiger Brock
  • https://www.svbrock.de
Next Tab
  • Kontakt & Impressum
  • Fachgruppe SV-EDVFachgruppe SV-EDV
  • Datenschutzhinweis

ak-swt Arbeitskreis Software Technologien Archiv

Softwareergonomie bei Windows 3.1

Details
Written by Super User

In diesem Twitter-Beitrag von Tuomas Salo (@tuomassalo) geht es um Design-Prinzipien von Windows 3.1 (1995). Er erläutert, was man sich damals so dachte... "Not everything was perfect"...

https://twitter.com/tuomassalo/status/978717292023500805?s=20